lena92

 



lena92 i am a lady so what can i say you don´t like me it´s ok i am what i am i do what i do if you have a problem FUCK YOU
  Startseite
  Über...
  Insider
  TV&DVD
  Videoclips...
  Traurige,...Lieder
  ach...sooooo süüüß!!!
  Poesie
  -->Glitterpic´s<--
  202 Fragen...
  Gut zu wissen.......
  °°heftige,übelste Storys°°
  ^^Fette Fette Paddys......^^
  Smielies
  Geile Aktionen...
  Weniger geile Aktionen....
  Umfragen....
  Lager 05
  Pic´s
  Top 10
  Ameland-Pic´s und so....
  Star-Pic´s
  Friends-Pic´s
  Sms-Sprüche
  Friends!
  Lustiges!
  Gästebuch
  Kontakt

 

I love ma Friends!Ihr seit die Besten!!!!Hab euch gaaanz dolle lüp...Bussie

http://myblog.de/lena92

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Einfach nur megalustich...
  Pauline´s HP
  Mare´s HP
  Anna´s und Kathi´s HP
  Lisa´s HP
  Tokio Hotel Verarsche........mega lustich...
  Ameland 2005
  Aleen´s HP
  Alina´s und Lisa´s HP
  Caro´s HP
  Alina´s HP
  Slo´s HP
  Flo´s HP
  Hanna´s HP
 



Moinsen!!!
Hmm war scho lange nich mehr hier weil ich ja jez meine neue Hp hab:http://lensche.oyla15.de
Aba diese hier behalt ich auf jeden au noch...
Joa hab ne 1+ im Politest (ich streberin^^*liebguck*)...ouh man wie lange ich scho keine 1 mehr hatte ne...bin voll froh...höhö...
Bald sind scho Ferien aba davor muss ich erst ma noch morgen die Mathearbeit und vlt. Erdkundereferat und übermorgen die Deutscharbeit und vlt. das Relireferat überstehn...mist....dann am Freitach Halli Galli nech...hehe das wird funny oda hoff ich zumindest!^^
Und dann am Samstag gehts endlich loas inne Schweiz zum boarden *freu* Endlich wieda..hehe
Naja heude ers ma noch schö büffeln....
So das wars jez bye bye heggggggdl Kiss






Hey ho....
ouh man bin ich feddich!Aba das nehm ich in Kauf schließlich wars ja gestern wirklich echt mega geil in Amels
Es war echt ma vooooooooll geil.....sonne geile Party hatte ich bis gestern noch nie ...hach war scho cooli
Aba jezz sieht mein Zimmer aus wie ein einziges Schlachtfeld ey....heude erst ma aufräumen und Mathe lernen und sowas alles obwohl ich so feddich bin ...das geht doch nich *grummel*
Warum müssen wa unbedingt morgen die Arbeit schreiben ey...ich find das jawohl sooo dreist ne uarghh ich könnt mich soooo aufregen
Naja will ich jezz aba gar nich!!!Sooo das wars jezz auch scho wieda!Ich grüße alle meine liebe Freunde
Hab euch wirklich gaaaaaaaaanz dolle lieb
Lenileinschen,Lenileinchen,Lensche,Leni,...
Ahja was ich noch sagen wollte:Meine Navileiste sieht ein bissel scheiße aus aba das geht nich mehr weg das is voll der Mist also wundert euch nich



Niemand außa Fabi hat mir irgendwelche Insider gesagt *schwerenttäuschtvonallenmöglichenleudissei*
Naja.....ihr könnt imma noch einiges gut machen...also wenn euch noch was einfällt ne dann wisst ihr was zu tun is!!!Call on me...lalalala^^
So...gestern war ich beim Tanzen.. war ma wieder wie imma cooli
Heute war ich beim Kieferorthophäden...war ma wieder wie imma...ähm...*räusper*....tooootal toll^^ Ich freu mich scho aufs nächste mal....^^
Morgen geh ich ein Snowboard fürn Ski Uralub leihen *freu*...übamorgen is Nachtreff 8er Mädels vom Nachtreff bei Papageno...*freu*...und am Donnerstag hab ich Trampolin!!!
Und am Freitag..ähm...am Freitag liegt eigentlich nix an (NOCH nich)...was macht ihr diese Woche noch so???
Morgen bekomme ich hoffentlich von der Vanne endlich meine langersehnten Opium Räucherstäbchen (Unser Opi der nahm Opium bums da fiel der Opi um....löl...ich mag den Spruch) ...außerdem noch Drachenblut kp wie das riecht einfach ma ausprobieren,Hanfblüte...löl...kenn ich auch noch nich und Sex on the beach....looool....ma gucken wie das riecht!!!*gg*
So dann wollt ich noch sagen das ich was neues bei Poesie hab!!!So ich hau dann auch ma wieder ab ne....hegggggggggdl Bussielein...Und vergesst nie:Hasche Haschisch inne Tasche hasche imma wat zu nasche^^...is kla ne...



So...ich muss eben einen kurzen Aufruf starten!!!Also ich habe heute ausversehen meine ganzen insider gelöscht *sehrtraurichsei*....*schnief*....deswegen hab ich versucht mich an viele zu errinnern und mir sind auch ne ganze menge eingefallen....aba natürlich nich alle!Also wollt ich nur ma so sagen falls irgendwem noch welche einfallen die ich vorher drauf hatte oda welche die ich übehaupt noch nich drauf hatte der soll sich doch büdde büdde bei mir melden!!!Ich möchte unbedingt wieder meine ganzen alten insider dadrauf haben weil da drunter teilweise echt gute waren...und einige waren bestimmt sau geil und die fallen mir vlt. jezz nich mehr ein!!!
Also büdde büdde seid so nett und strengt ma euer köpfchen ein bissel an um einer armen kleoinen lena zu helfen^^....dangöö jezz scho ma...noch ein schönes we wünsch ich euch bye bye....hegggggggggggggggdl bussieleinchen
Ach ja eins noch:Hab meine Über-Page ein bissel erweitert...löl



Neue Sms-sprüche und INsider!!!

Heyaa....
SO gestern war ich nacha Schule mir bei der Isa...und dann ham wa da nochma geübt also maurin sabi raphi isa und ich...joa war ganz witzich ne....dann ham wa am bahnhof als sabi und ich wieder nach hause fahren wollten den kev und den fabi noch getroffen nech....!Heute geh ich dann wahrscheinlich zu der Raphi also heute abend...mit sabi und so...endlich ma abends was machen...wir machen uns nen coolen abend mit singstar und so ne...:-)
Joa morgen wieder Zeitungen verteilen...und sons geht nich wirklich was *schnief*!
SO das wars auch scho wieder...cya cya hegggggggggdl Bussi



Jaa Moinsään!!!
Juhuuuu hab ne 2- inna Mathearbeit ich dachte echt das ich jetzt ne 5 bekommen würde....aba nein :-) hab ne 2- bekommen...sau der hamma!!!*freu*
So...gestern üben mit Isa hat eigenltich janz jut geklappt ne....aba als ich sie zum Bahnhof gebracht hab...ey das war ne Katastrophe...das wa echt ne hamma megga übelste mörder-horror fahrt!!!erst ma warn wa sau spät dran...wir sind um 25 nach mitm Bike losgefahrn...und um 39 sollte der Zug kommen...dann hat uns son typ angesprochen und uns gefragt ob wa ne uhr um haben...ich hab ihm dann die uhrzeot gesagt und dann sind wa schnell weitergefahren...dann hats voll angefangen zu regnen...*grrr*....und dann fings auch noch an zu hageln!!!*arghhhh*
So dann warn wa fast da....dann war da ne Baustelle und wir mussten rüber auf die andere Straßenseite!!!Joa dann sind wa weiter gefahren und mussten wieder auf die andere Seite!Dann warn wa endlich fast da....dann ham wa gesehn das der 39er grad weggefahren is...aba es gibt ja noch den 44er ne...so dann wollt ich da den Bürgersteig hochfahren...aba ich hab nich gesehn das der sooo hoch ging....dann bin ich da mit voller kanne hochgefahrn hab mich voll erschrocken und dann is das bike nach rechts gekippt isa is drauf gefallen und ich konnte mich retten!!!:-D
Zum Glück is nix passiert!Aba trotzdem zweifel ich langsam meine Fahrkünste an....und ich habe beschlossen nie wieder jemanden hintendrauf zu nehmen!Ab jezz werd ich herumkutschiert!;-)
So muss jezz auch Schluss machen weil ich gleich erst ma zum KSJ-8er Mädels Nachtreff muss....wird bestimmt lustich...naja wenn wa Tabu spielen und ich dran bin is das Lachen auf jeden Fall garantiert!!!;-)
Also dann bis dennse ma nech....cya cya hegggggggggdl Bussie



Tach!!!
Joa ich war vorhin das erste mal beim Tanzen!War sau geil!Ist zwar eigentlich erst ab 15 aba ich seh ja so aus wie 15 ne...;-) *gg* =D
Aba wa echt ma kuuhl!Ich geh da auf jeden fall ab sofort hin!Wir tanzen zu My Humps...erst ma scho sau das geile Lied!Und unsere Trainerin is auch voll nett und so...einfach voll cool da...obwohl wa imma ca. ne halbe Stunde Krafttraining machen und dann nich mehr sooo viel tanzen können isses gut...aba auch ein bisl difficult...naja kann man ja üben...in einen normalen Haushalt gehört schließlich eine CD wo My Humps drauf is nech...!Joa morgen dann erst ma mit Isa unsern Tanz für Sport üben...ma sehn was das wird ne...aba da macht se mir nich schlapp!Wir tanzen und tanzen und tanzen bis sie das kann!!!Und morgen auch noch Mathearbeit son shit ey....naja irgendwie wirds scho klappen (hoffe ich auf jeden fall) lol!Joa dann am Mittwoch Franzevoktest...aba das is ja nich ganz so wichtich!Am Donnerstag dann wieder ab zum Trampolin...:-) hehe...und Freitag...äh...*übaleg*....joa ma schaun ne...!Und am we hab ich noch gar NIX geplant...aba ich bin ja spontan ne...*gg*...irgendwas werd ich wohl machen...!
Ach ja eins hab ich noch vergessen!Am Donnerestag muss ich auch noch zum KSJ Nachtreff von uns 8er Mädels...*freu*...ma gucken vlt. spieln wa ja wieder Tabu..*gg*....das kann ich ja sooo gut ne Imke...;-D lol....
So jezz mach ich ma schluss...hab ja auch scho genug geschrieben hier ne...weil jezz is endlich jemand zum chatten da...*g*...also dann machts ma alle jut nech....cya cya hegggggdl Bussie...




Halli Hallo Hallöle....
joa gestern und heude ers ma schö silvester gefeiert!Was habt ihr denn alle so gemacht und wie wars?Also bei uns wars geil...wir ham die ganze nacht durchgemacht und jezz sind wa alle voll feddich (auf jeden fall ich!!!) und müde und wollen pennen aba ich geh erst heute abend ins bettchen und penn dann morgen schöööööön aus!!!Und wir ham diesma im Vergleich zu Krissis birthday gar nich so viel gegessen oda!?Naja scho ma ein Vorteil!Mir war heute trotzdem schlecht!
Weitere Infos zu unsrer Silvesterpaddy unter fette fette paddys...^^
so ich hab jezz auch keine lust mehr was zu schreiben...nur noch das ich 2 neue insider hab...joa mach dann schluss...bye bye heggggggggggggggggggdl Bussie Lenilein^^




Heya.........
Weihnachten zuende!!!
Naja irgendwie bin ich ja auch froh!
Kp warum...und jezz ham wa noch einfach so ein bisl Ferien!Morgen geh ich inne Eishalle!Joa und ich muss am Donnerstag noch Geschenke für die KF´s kaufen gehn...jaja so is das!
Und jezz kann ich nur noch eins sagen:Diese eine Liebe wird nie zuende gehn wann werd ich dich wiedersehen...ohhh ich habe solche sehnsucht ich verliere den verstand ich will wieder an die nordsee mit klasse 8 nach ameland!
Ach es war so geil auf Ameland ich will echt wieder zurück...
bye bye hegggggggggsl Bussie lena




hey Leutz...
Boahhhhh endlich Ferien!!!Zum Glück ey....ich hab se unbedingt nötich....:-)))...joa und morgen weihnachten!!!*freu*...da bekomm ich dann endlich ein Handy und ich hab dazu noch aus meinen ellis herausbekommen das mein handy doch scho da is...boah wenn des bis morgen nich da gewesen wär dann hätte ichn anfall bekommen...naja es is ja da...im mom gehts mir aba nich wirklich jut...ich hab kopfschmerzen und binn voll heiser!!!Hab gestern wohl zu oft Ameland gesagt ne Jane...löl...naja kann man nix machen...ich hab jezz son paar neue Songtexte allke voll geil...ach ja...alles is voll langweilich hab ich so das gefühl...aba bald is ja silvester und dann feiern wa schön (wenn auch leider ohne jungens...wir kennen einfach nich die richtigen dafür...)wird auf jeden fall witzich!Bei uns isses doch imma lustich!!!Joa das wars jezz auch scho...also dann ma cya ne allen ein fröhliches weihnachten und einen guten rutsch und weiterhin schöööne ferien!!!Ach ja neuer Rekord:Hab von heute morgen um 12:15 bis jezz ausgehalten meinen labello nich zu benutzen aba ich denke jezz brauch ich ihn wieder...naja also dann ma cya bye bye hegggggggggggggdl Kuss&Bussie...




Halloooooo...
Naja wie gehts euch so???Ich bin ma wieder auf sonner kleenen Depriphase...aba das is nur sonne klitze kleene...naja kann man nix machen ne...Am Freitach erst ma Franzearbeit...son scheiß ey ich hab voll keinen Bock...ich will nich lernen und ich muss gleich auch noch Mathe machen!!!*kotz*...oahhh ich hasse es ich brauch unbedingt ferien!Naja nur noch 10 tage ne...zum Glück...anders würd ichs kaum aushalten...aba dann seh ich meine sweeten KF´s nich wirklich...aba an Silvester ja eigentlich scho ne...wenn wa was machen1Hoffe ich doch ma das wa jezz was amchen aba was...?Voll scheiße und vor allem mit wem alles feiern wa???Wir müssen das echt ma besprechen bin ich für...jaja so is das...naja hab jezz keinen bock mehr was zu schreiben und es sind 13 leutz on...aba niemand mit dem ich wirklich bock hab zu schreiben...naja werd dann gleich auch ma off gehn...also dann ma cya...hegggggggggggdl Kuss&Bussie bye bye



He ihr alle!!!
Es ist We!!!*freu*
Bin ma ausnahmsweise happy...ich hab zwar ein nich ganz sooo tolles we vor mir...aba wenigstens we nech..hihi...so also ich muss am we erst ma meine sachen die noch von mir im keller rumliegen weil mein zimma ja vor 2 monaten oda so renoviert wurde aussortieren!!!Und außerdem muss ich am Sonntach früh aufstehen!Ich hab nämlich jezz einen Job..*freu* endlich ein bisl kohle dazu verdienen dann heißt es ma wieder so richtich shoppen...also ich mache jezz jeden sonntach zeitungen austragen!Und alle die mich davor warnen wollen die solltens lieba lassen weil ich will das machen...ich brauch kohle!!!Jo heute treff ich mich wahrscheinlich mit Kim ma sehn was wa so schönes machen...also nochma besonders an fabi gerichtet:Ich bin NICHT mehr arbeitslos wie du es so schön formulierst hast ne...!!!So mach jezz auch ma schluss...bye bye hegggggggggggggggggggdl Kuss&Bussie




Hey Leutz...
War am Freitag mit den KF´s außer Mare (weil sie noch krank ist...also falls du das liest mare...gute besserung!!!)und mit Kathrin im Kino!Harry Potter!War echt ma übelst geil!Jezz nich nur der Film sondern vor allem halt alles andere auch...!löl
Son scheiß das ich die süßen Typen aufm Rückweg nich gesehn hab...die ham uns gefragt ob wa mit denen saufen gehen wollen!Aber ich habse nich genau gesehen...menno...naja egal...auf jeden Fall wars ma wieder richtich übelste sorte!!!
So des wars jetzt auch ma wieder fürs erste also dann ma cya bis denne ma hegggggggggggggggdl...Kuss&Bussie



Neue Umfragen!!!Neue Insider!!!Neue Fotos!!!

Tach!!!
Ja.........heute ist verdammt scheiß wetter!Musste heute es erst ma schaffen mitm rad übahaupt heile nach hause zu kommen ohne mich irgendwie hinzulegen!!!
Eigentlich mag ich ja Schnee aba nur im Ski Urlaub zum Snowboard fahren......ja heute inna schule in kunst und in reli wars doch ma hamma lustich oda?Das is an Kris,Timo,Hanna und Fabi gerichtet!Die verstehen das scho nech!!!*mg*
Ich fands echt sau geil!Ich glaub die hat das alles vooll ma nich gepeilt!!!Uhu........lol....*insider*
jaja so is des......dann sach ich jezz auch ma cya und bis denne ma nech......hegggggggggggggggdl.......Kuss&Bussie



Hallo Leude...
jo..........also heute abend hab ich sturmfreie bude nur mein nerviges brüderchen is da!!!Ach ja und meine omma wohnt drüben die wird dann ma ab und zu hier vorbei schaun!Also heute paddy bei mir!!!nee warn joke lieba nich ne...
ja heude mathearbeit war gar nich so prickelnd ich mein das sind arbeiten eh nie aba hmmmm ja .....
andres thema nich mehr school......ja hab kp!
deswgen wars des auch scho............also dann ma bis denne ma nech........hegggggggggggdl........Kuss&Bussie



Tagchen.....

Gestern war ich mit den beiden süßen Kim und Krissi shoppen.....ja war ganz lustich..nech!Nachher warn wa noch bei mir und ham gelabert,gechattet,uns Perlenarmbänder bzw. Ketten gemacht lol,Zeitschriften durchblättert...und sowas halt was man halt als Mädel macht ne.....jo heute is scho wieder Sonntach....morgen geht school wieder los....*kotz*...freitach schreiben wa ne franzearbeit.....ich kann des voll net...aba die muss jezz gut werden die letzte hab ich nämlich verhauen....hmmmm.......also drückt mir ma schön die däumchen....hab auch wieder neue sachen hier auf meiner hp!Guckt euch einfach ma Friends-Pic´s und Lager05 an....da sind ein paar neue pic´s dazu gekommen....ja und mein gb könnte auch ma wieder einträge von euch vertragen.....auch wenn fabi und vor allem maggi dafür in letzter zeit scho sorgen......indem se durch mein gb son kleinen smaltalk veranstalten nech!!!!*gg*
Jo des wars auch scho....die meisten seh ich dann ja am Montach inna School.......also dann bis denne ma....cya....heggggggdl......Kuss&Bussie............



Hey Leude......hab scho wieder viele neue Sachen...meine HP wird imma voller also schaut euch ma wieder ein bisl um und vergesst bitte net das gb!!!das is nämlich grad am aushungern...:-(...jo des wars auch scho...hegggggggdl...kuss und bussie
........



Hi @ all!!!
Ja war gestern aufm Send und es war voll lustich!
Hmm...hab voll viele neue Sachen...also erstma hab ich jetzt auch puzzles!*gg*
und dann noch son paar neue pic´s und einen neuen sms-spruch (der steht ganz ganz unten) so dann noch umfragen und so.....also schaut euch meine hp ruhig nochma wieder gründlich an und schreibt nachher biddöö biddöö ins GB!!!Hegggggdl....Kuss&Bussie........



Hmmmm...ja hey!
Cool das ihr mal vorbeischaut und so...ähm....ja weiß auch jetzt gar nix mehr!Morgen gehn wir (Kim,Alex,Jane,...) erst ma aufn Send und ham da unsern Spass!Und Kim:wenn das eine Teil wieder da ist dann gehn wir diesmal darein...!Ne!Und du wirst dich nicht davor drücken!Wir machen das und feddich!
Ja das wars auch schon......Cya...bis morgen oda spätestens montach oda so.....Kuss&Bussie....HEGGGGGGGDL



Hey Leutz.....
Ja.......schon mehr als eine Woche Ferien is rum....naja aber ein bisschen ham wa ja noch...
grad war kim bei mir......jetzt bin ich wieder allein...ach ja was ich noch sagen wollte:Fuck auf die Deutsche Bahn........wir standen gestern über eine Stunde am Bahnhof weil diese scheiß DB entweder immer ausfällt oder Verspätung hat.......
Naja ich will mich jetzt nicht aufregen.....HEGGGGGDL....Bussie......Lena



Moin Moin!
Boah endlich Ferien!!!
Gott sei Dank 2 Wochen Erholung,naja eigentlich auch viel zu kurz aba wenigstens etwas........
Erst ma ein bisl chillen!
Cu
HEgggggdl Bussie
Bis denne ma



Hallo Leude!!!
Jetzt müssen wir nur noch einen Tach Schule aushalten und dann sind endlich Ferien!Jupiiiiiee!!!
Und ich muss Gott sei Dank doch nicht mit nach Dänemark!
Wär stinklangweilig geworden!Aba ich muss ja nich mit!
Naja egal!Ich hab jetzt auch ein bisl Musik auf meiner HP!
Naja ihr könnt euch ja mal ein bisl umgucken!
Und nich vergessen ins GB zu schreiben!!!
Bis denne
HEGGG........DL
Bussie



Hey Leutz!
Also das hier ist jetzt meine erste eigene HP!
Im Moment is sie noch net so toll aba das kommt noch!
Wenn ihr vorbeischaut schreibt doch bidde bidde ins Gästebuch!
Wär echt voll lieb von euch!
Cu!



Boah, Ameland war echt hammer mega sau geil!
Alle die mit waren wissen es und werden mir mit Sicherheit zustimmen!
HEGGDL!!!

Cursor By BP-Grafix.net



Evolutionsspiel einer menschlichen Spielfigur

Gratis Evolutionsspiel

www.spieldasleben.com

4.9.05 14:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung